Login     Help
Andie McPhee

Other Results: 1 Challenges, 1 Series




Stories

7.12 - Wenn die Seele brennt by Mona, Anna Lena

Rated: K+ (PG) • 0 Reviews
Summary: Jacks seltsames Verhalten bleibt nicht unbemerkt, doch Andie will zunächst nicht wahrhaben, dass es ihrem Bruder zunehmend schnlechter geht. Derweil einigen sich Joey und Pacey endlich und treffen eine für beide Seiten zufriedenstellende Entscheidung, die ihr künftiges Leben beeinflussen wird.

7.11 - Nacht der Enthüllungen by Anna Lena, Jessy

Rated: T (PG-13) • 0 Reviews
Summary: Die Party bei den Harpers steht unter einem schlechten Stern; so sieht es jedenfalls aus. Ein Gewitter zieht auf und auch die Capesider müssen sich notgedrungen mit ihren Entscheidungen auseinandersetzen.

After all is said and done by Kilby

Rated: T (PG-13) • 0 Reviews
Summary: What if Joey was more hurt than she was willing to admit when she saw Dawson and Eve together at the Homecoming pep rally? What if Pacey looked to heal his wounds after he let Andie go? How do new-found friends quickly cross the lines to something more when they're just looking to ease their pain?

7.10 - Die Büchse der Pandora by Nadia, Anna Lena

Rated: K+ (PG) • 0 Reviews
Summary: Andie gibt sich alle Mühe, Ashley abzulenken solange Justin beruflich unterwegs ist. Derweil plant Pacey ein romantisches Abendessen, um erneut um Joeys Hand anzuhalten, doch diese steht vor der wohl schwersten Entscheidung ihres Lebens.
Während all dem beginnt Jack immer wieder Jen zu sehen und sich an ihre Rückkehr zu gewöhnen.

7.09 - Was im Leben zählt by Mona, Jessy

Rated: K+ (PG) • 0 Reviews
Summary: Andie, die noch unter der vermeintlichen Trennung von Sasha leidet, entdeckt, dass sie noch Gefühle für Pacey hat. Pacey hat derzeit allerdings eigene Sorgen und lässt nichts unversucht, seine Beziehung zu Joey zu retten.

7.08 - Blick in die Vergangenheit by Anna Lena, Jewel

Rated: T (PG-13) • 0 Reviews
Summary: Doug ist sich seinen Gefühlen für Jack ziemlich sicher, doch was ist der nächste Schritt? Derweil besucht Andie die Clique mal wieder um sich abzulenken, riskiert dabei einen Blick in die Vergangenheit und hilft einer Person damit. Joey und Pacey haben sich derweil noch immer nicht geeinigt.

If I fall by Putzi

Rated: K+ (PG) • 0 Reviews
Summary: Andie versucht Pacey mit einer dummen und gefährlichen Aktion zurück zu gewinnen.

7.05 - Was ist und was sein wird by Nadia, Anna Lena, Mona

Rated: K+ (PG) • 0 Reviews
Summary: Weihnachten steht vor der Tür. Dawson besucht seine Mutter und trifft sich mit Joey zum traditionellen Besuch auf dem Capesider Weihnachtsmarkt. Währenddessen versucht Andie in Deutschland ihre Beziehung zu Sasha zu retten. Außerdem werden Ashley und Justin eingeladen, das Weihnachtsfest bei Dawsons Familie zu verbringen, um alle näher kennenzulernen.

7.04 - Memento Mori by Anna Lena, red eyes

Rated: K+ (PG) • 0 Reviews
Summary: Evelyn Ryan liegt im Endstadium ihrer Krebserkrankung im Krankenhaus und Jack muss einmal mehr Abschied von einem geliebten Menschen nehmen. Joey gelangt durch die Tragödie zu der Erkenntnis, dass das Leben zu kurz und unvorhersehbar ist, um sich weiter mit Pacey darüber zu streiten, wer zu wem zieht und trifft eine Entscheidung.

7.03 - Kampf um's Sorgerecht by Nadia, Rachel

Rated: K+ (PG) • 0 Reviews
Summary: Für Jack bricht eine Welt zusammen, als er eine gerichtliche Vorladung in der Post findet. Amys leiblicher Vater stellt Ansprüche und will ihm das Sorgerecht entziehen. Und so fahren Jack und Doug nach Boston, um für ihre Tochter zu kämpfen, doch sie sind nicht allein.