Login     Help
Mona [Contact]
05-07-16




Seit 1999 schreibe ich an meinen eigenen Projekten, die man schon nach und nach als Bücher bezeichnen kann. In diesem Jahr stieß ich dann auf die virtuellen Serien. Nach der Winterpause von "Charmed Again" werde ich nächstes Jahr dort Betalesen und Kritiken schreiben, außerdem bin ich bei "Faith - The Series" dabei, für die ich bis jetzt eine ganze Folge schrieb *stolzsei* Vor den VS habe ich außerdem Buffy Fanfiction geschrieben. Ich bin schreibsüchtig!


[Report This]


Series by Mona [0]
Reviews by Mona [0]
Recommendations by Mona [0]
Challenges by Mona [0]
Mona's Favorites [0]

Stories by Mona

7.21 - Der große Tag by Nadia, Anna Lena, Mona

Rated: K+ (PG) • 0 Reviews
Summary: Im Finale der 7. Staffel wird es besonders romantisch. Aus den Teenagern von einst sind erwachsene Leute geworden. Endlich ist der große Tag gekommen, an dem sich nicht nur Joey und Pacey das ersehnte Jawort geben, sondern auch Jack und Doug, um endlich eine richtige Familie zu werden.

7.20 - Junggesellenabschied by Anna Lena, Rene, Mona

Rated: T (PG-13) • 0 Reviews
Summary: Der große Tag rückt näher und schließlich steht der Junggesellenabschied an. Allerdings läuft nicht alles nach Plan und Joey kommt einem bislang gut gehüteten Familiengeheimnis des Witter-Clans auf die Spur.

7.18 - Verlobung² by Anna Lena, red eyes, Mona

Rated: T (PG-13) • 0 Reviews
Summary: Justin leidet zunehmend unter dem Erfolg seiner Frau, was dieser nicht verborgen bleibt.
Derweil laden Joey und Pacey ihre engsten Freunde und die Familie ein, um ihre Verlobung bekannt zu geben. Sie ahnen ja nicht, dass Jack und Doug die selbe Neuigkeit zu verkünden haben.

7.15 - Entscheidungen by Mona, red eyes

Rated: T (PG-13) • 0 Reviews
Summary: Ashley hat endlich einen beruflichen Aufschwung, allerdings geht es dafür bei Justin bergab mit den wirklich lukrativen Aufträgen. Dawson kommt nach Capeside, um mit Justin über dessen berufliche Zukunft zu reden.
Unterdessen stößt Joey an die körperlichen Grenzen einer Schwangeren und muss sich eingestehen, dass sie das Ruder vorerst Pacey überlassen sollte.

7.13 - Frühlingserwachen by Anna Lena, Mona

Rated: T (PG-13) • 0 Reviews
Summary: Doug sucht Rat bei der Polizei-Psychologin hinsichtlich Jacks Zustand, der immer häufiger Jen sieht und kein Geheimnis mehr daraus macht. Als Jack davon erfährt, entfernt er sich noch weiter von Doug.
Ashley setzt derweil alles daran, ihren Freunden zu helfen, die hier und da Unterstützung gebrauchen könnten.

7.12 - Wenn die Seele brennt by Mona, Anna Lena

Rated: K+ (PG) • 0 Reviews
Summary: Jacks seltsames Verhalten bleibt nicht unbemerkt, doch Andie will zunächst nicht wahrhaben, dass es ihrem Bruder zunehmend schnlechter geht. Derweil einigen sich Joey und Pacey endlich und treffen eine für beide Seiten zufriedenstellende Entscheidung, die ihr künftiges Leben beeinflussen wird.

7.09 - Was im Leben zählt by Mona, Jessy

Rated: K+ (PG) • 0 Reviews
Summary: Andie, die noch unter der vermeintlichen Trennung von Sasha leidet, entdeckt, dass sie noch Gefühle für Pacey hat. Pacey hat derzeit allerdings eigene Sorgen und lässt nichts unversucht, seine Beziehung zu Joey zu retten.

7.05 - Was ist und was sein wird by Nadia, Anna Lena, Mona

Rated: K+ (PG) • 0 Reviews
Summary: Weihnachten steht vor der Tür. Dawson besucht seine Mutter und trifft sich mit Joey zum traditionellen Besuch auf dem Capesider Weihnachtsmarkt. Währenddessen versucht Andie in Deutschland ihre Beziehung zu Sasha zu retten. Außerdem werden Ashley und Justin eingeladen, das Weihnachtsfest bei Dawsons Familie zu verbringen, um alle näher kennenzulernen.