Login     Help
Rene [Contact]
05-07-16




Ich schreibe etwa seit meinem 15. Lebensjahr. Meine ersten Stories handelten hauptsächlich von Beverly Hills 90210 und GZSZ (ein kleiner jugendlicher Fehler meinerseits). Später schrieb ich dann Gruselgeschichten, was mich dann zu Buffy führen sollte. Ich entwickelte einen Spin-Off, mit dem geheimen Sohn von Buffy und Riley, der es auf zwei komplette Bände und einige Annuals brachte, die in meinem Freundeskreis einige Fans fanden. Nun bin ich bei The Creek, wo ich hoffentlich noch einige Zeit bleiben werde.


[Report This]


Series by Rene [0]
Reviews by Rene [0]
Recommendations by Rene [0]
Challenges by Rene [0]
Rene's Favorites [0]

Stories by Rene

7.20 - Junggesellenabschied by Anna Lena, Rene, Mona

Rated: T (PG-13) • 0 Reviews
Summary: Der große Tag rückt näher und schließlich steht der Junggesellenabschied an. Allerdings läuft nicht alles nach Plan und Joey kommt einem bislang gut gehüteten Familiengeheimnis des Witter-Clans auf die Spur.

7.17 - Rettungsanker by Nadia, Anna Lena, Rene

Rated: K+ (PG) • 0 Reviews
Summary: Mit ein wenig Hilfe von Freunden und Familie, kommen Joey und Pacey endlich auf einen gemeinsamen Nenner. Währenddessen platz das neugewonnene Glück zwischen Ashley und Justin, als dessen Kreditkarte gesperrt wird und er zu der bitteren Erkenntnis gelangt, dass seine berufliche Laufbahn in Capeside leidet.
Jack sucht Doktor Frost auf, der ihm bereits nach der ersten therapeutischen Sitzung weiterhelfen und guten Rat geben kann.

7.14 - Startschwierigkeiten by Nadia, Anna Lena, Rene

Rated: T (PG-13) • 0 Reviews
Summary: Joey und Pacey unterschreiben den Mietvertrag für das Haus und planen die Renovierung als es zu einem massiven Wasserrohrbruch kommt, der ihre Vorfreude erstmal bremst.
Währenddessen gerät die Beziehung zwischen Jack und Doug immer mehr ins Wanken - nicht zuletzt durch Jacks Verweigerung, Jen endgültig gehen zu lassen.