Login     Help

If I fall by Putzi

Summary: Andie versucht Pacey mit einer dummen und gefährlichen Aktion zurück zu gewinnen.
Rating: K+ (PG) [Reviews - 0]
Category: Romance > Andie/Pacey, Romance > Joey/Pacey
Characters: Andie McPhee
Language: Deutsch
Tags: Angst, Friendship, Hurt/Comfort, Oneshot, Romance
Challenge: None
Series: None
Published: 14-05-17 | Updated: 14-05-17 | Completed: Yes | Chapters: 1 | Words: 4331 | Hits: 7485




Story Notes: Spoiler: Auf der Kippe [Great Xpectations]

Nachdem ich das Skript zu "Great Xpectations" gelesen hatte und gesehen hatte, wie Pacey zum Schluss reagiert hatte, wusste ich, dass ich zumindest eine FanFiction zu dieser Folge schreiben musste. Noch kurz eine Klarstellung: Ich bin absolut gegen jede Art von Drogen, das hier ist nur eine Fic und ich hoffe, dass niemand, der diese Fic hier ließt jemals in diese Situation kommen wird! Wäre euch dankbar, wenn ihr mir eure Meinung mitteilen würdet. ;)


1. Chapter 1 by Putzi [Reviews - 0] (4331 words)