Login     Help
Jewel [Contact]
18-05-16






[Report This]


Series by Jewel [0]
Reviews by Jewel [0]
Recommendations by Jewel [0]
Challenges by Jewel [0]
Jewel's Favorites [0]

Stories by Jewel

The Time Of Our Life by Jewel

Rated: K+ (PG) • 0 Reviews
Summary: Meine Auffassung, wie es nach der 4. Staffel hätte weiter gehen müssen.

7.08 - Blick in die Vergangenheit by Anna Lena, Jewel

Rated: T (PG-13) • 0 Reviews
Summary: Doug ist sich seinen Gefühlen für Jack ziemlich sicher, doch was ist der nächste Schritt? Derweil besucht Andie die Clique mal wieder um sich abzulenken, riskiert dabei einen Blick in die Vergangenheit und hilft einer Person damit. Joey und Pacey haben sich derweil noch immer nicht geeinigt.

Our Dream Comes True by Jewel

Rated: K+ (PG) • 1 Reviews
Summary: Ich habe mir vorgestellt, wie es nach Joeys und Paceys Verlassen des K-Marts auf der Heimfahrt weiter gegangen sein könnte.