Login     Help
Jen Lindley




Stories

Unheimlich verehrt by Nadia

Rated: M (R-16) • 0 Reviews
Summary: Seit dem 14. Februar bekommt Joey plötzlich Briefe, Blumen mit Kärtchen und Süßigkeiten von einem fremden Bewunderer. Was ihr zunächst schmeichelt, wird schnell zu einer ernstzunehmenden Bedrohung, denn ihr heimlicher Verehrer scheint geradezu besessen von ihr zu sein.

7.14 - Startschwierigkeiten by Nadia, Anna Lena, Rene

Rated: T (PG-13) • 0 Reviews
Summary: Joey und Pacey unterschreiben den Mietvertrag für das Haus und planen die Renovierung als es zu einem massiven Wasserrohrbruch kommt, der ihre Vorfreude erstmal bremst.
Währenddessen gerät die Beziehung zwischen Jack und Doug immer mehr ins Wanken - nicht zuletzt durch Jacks Verweigerung, Jen endgültig gehen zu lassen.

Leben und lieben in Capeside by Nadia, julianna2luv

Rated: T (PG-13) • 0 Reviews
Summary: Dies ist eine Geschichte über Familienbande, Freundschaft und Liebe.

7.11 - Nacht der Enthüllungen by Anna Lena, Jessy

Rated: T (PG-13) • 0 Reviews
Summary: Die Party bei den Harpers steht unter einem schlechten Stern; so sieht es jedenfalls aus. Ein Gewitter zieht auf und auch die Capesider müssen sich notgedrungen mit ihren Entscheidungen auseinandersetzen.

7.10 - Die Büchse der Pandora by Nadia, Anna Lena

Rated: K+ (PG) • 0 Reviews
Summary: Andie gibt sich alle Mühe, Ashley abzulenken solange Justin beruflich unterwegs ist. Derweil plant Pacey ein romantisches Abendessen, um erneut um Joeys Hand anzuhalten, doch diese steht vor der wohl schwersten Entscheidung ihres Lebens.
Während all dem beginnt Jack immer wieder Jen zu sehen und sich an ihre Rückkehr zu gewöhnen.

One Night of Passion by Nadia

Rated: MA (NC-17) • 0 Reviews
Summary: Gehen wir doch einfach mal davon aus, dass Jen sich hätte treiben lassen …

Gone for good by Nadia

Rated: T (PG-13) • 0 Reviews
Summary: Eigentlich sollte für die Clique nun eine fröhliche Zeit beginnen, denn endlich gehen sie auf‘s College, doch es kommt völlig anders als erwartet.

Promises by Anna Lena

Rated: K+ (PG) • 0 Reviews
Summary: 5 Jahre nachdem sich Andie, Jen und Joey sich auf Jens Nicht-Geburtstagsparty geschworen haben, sich in 5 Jahren wieder zu treffen, machen sie ihr versprechen wahr und treffen sich.

Hate At First Sight by Aunty Mib

Rated: K+ (PG) • 0 Reviews
Summary: Tobey and Jack are disappointed in their expectations.

Leben mit einem toten Goldfisch by couplesdc

Rated: K+ (PG) • 1 Reviews
Summary: Jack hat Jens Goldfisch getötet, oder nicht?