Login     Help

Gone for good by Nadia

Summary: Eigentlich sollte für die Clique nun eine fröhliche Zeit beginnen, denn endlich gehen sie auf‘s College, doch es kommt völlig anders als erwartet.
Rating: T (PG-13) [Reviews - 0]
Category: General & Friendship > Clique
Characters: Clique, Jen Lindley, Joey Potter, Pacey Witter
Language: Deutsch
Tags: Character Death, Friendship, Hurt/Comfort
Challenge: None
Series: None
Published: 03-06-16 | Updated: 03-06-16 | Completed: Yes | Chapters: 1 | Words: 5101 | Hits: 6612




Story Notes: Ich möchte euch an dieser Stelle nochmals auf die Kategorie hinweisen, und eine Taschentuch-Warnung vorausschicken. Legt euch also nur zur Sicherheit einige Kleenex bereit und sagt nicht, ich hätte euch nicht gewarnt. ^^

Ich weiß gar nicht mehr, was mich nach der 4. Staffel getrieben hat, eine solche Story zu schreiben. Das ist schon so ewig lange her ...

Zu lesen nach 4.23 Der letzte Abend [Coda]


1. Chapter 1 by Nadia [Reviews - 0] (5101 words)