Login     Help
Language: Deutsch

Other Results: 1 Series




Stories

The Movie by Loui

Rated: MA (NC-17) • 0 Reviews
Summary: Joey und Jen kommen sich bei einem Film näher ...

Schicksal by Loui

Rated: MA (NC-17) • 0 Reviews
Summary: Das Schicksal führt Loui und Pacey zusammen, doch ob ihre Liebe einmalig und beständig ist ...

Our Dream Comes True by Jewel

Rated: K+ (PG) • 1 Reviews
Summary: Ich habe mir vorgestellt, wie es nach Joeys und Paceys Verlassen des K-Marts auf der Heimfahrt weiter gegangen sein könnte.

Destiny by JoeyPotter16

Rated: K+ (PG) • 0 Reviews
Summary: Wie es nach der Episode (Coda) hätte weitergehen können.

Decisions by JoeyPotter16

Rated: T (PG-13) • 0 Reviews
Summary: Dawson bekommt überraschend Besuch, von wem könnt ihr euch ja sicher denken.

Es ging mir nie besser by Aimee

Rated: M (R-16) • 0 Reviews
Summary: Während Pacey und Joey gemeinsam ein Wochenende verbringen und sich über den nächsten Schultag sorgen, plant Matt Caufield einen Racheakt gegen beide, weil sie für dessen Suspendierung verantwortlich sind. Seht selbst wie sich der Schultag für alle Beteiligten entwickeln wird.

Resolutions by Nadia

Rated: T (PG-13) • 0 Reviews
Summary: Joey und Pacey müssen ihrem besten Freund Dawson etwas gestehen ...

Melting into you by Nadia

Rated: K+ (PG) • 0 Reviews
Summary: Joey entgeht nicht, dass Pacey sich in letzter Zeit seltsam in ihrer Gegenwart verhält und spricht ihn darauf an.

Wahrheit, oder ...? by julianna2luv

Rated: K+ (PG) • 1 Reviews
Summary: Pacey muss eine Wette einhalten und J ... emand küssen.