Login     Help
Nadia [Contact]
18-05-16
Germany
https://artphilia.de


Dawson’s Creek Fan bin ich seit 1999. Eine damalige Freundin war von der ersten Folge an Fan gewesen und hatte die Serie damals auf Video aufgenommen. Sie lieh mir dann die erste Staffel aus und die zweite, so weit sie damals im deutschen TV gelaufen war. Mit ‚Die Prüfung‘ bin ich dann richtig eingestiegen und habe ab da wöchentlich die neuen Episoden mit wachsender Begeisterung angesehen.

Was mir von Beginn an besonders an der Serie gefiel, war der Soundtrack, den ich auch heute noch liebe und gerne höre. Und dann waren da noch Joey und Pacey … diese beiden gefielen mir von Anfang an super zusammen. Dawson war mir ein wenig zu glatt, zu brav, zu blond … Einfach nicht mein Typ.^^

Für Joey & Pacey habe ich indirekt bereits seit der ersten Staffel und dem wirklichen ersten Kuss geschwärmt! Das Hin und Her zwischen ihr und Dawson hat mich damals schon total genervt. Ihr könnt euch also vorstellen, wie die Sonne für mich aufging, als Joey und Pacey sich in der dritten Staffel tatsächlich ineinander verliebten. Und ich bin heilfroh, dass diese beiden ihr Happy End bekommen hatten. :)

Jen & Jack sind mein zweitliebstes Paar, wenn ich auch vor allem ihre Freundschaft und platonische Liebe sehr schätze. Die beiden sind zusammen einfach herrlich! Mein Herz brach in unzählige Teile, als Jen starb und Jack ihre Tochter Amy adoptierte.

Und dann sind da natürlich Jack & Doug! Die zwei zusammen muss man einfach lieben! Dougs Outing im Finale der Serie war grandios. Schade nur, dass so viele Szenen zwischen den beiden rausgeschnitten wurden.

Jetzt wisst ihr, wo meine Vorlieben liegen. Das heißt nicht, dass ich auch mal anderes ausprobiere und lese oder schreibe, aber diese drei Pairings sind meine liebsten.^^ Über Feedback zu meinen Stories freue ich mich immer sehr. Also zögert bitte nicht und lasst mich wissen was ihr von meinem Geschreibsel haltet. :D


[Report This]


Stories by Nadia [25]
Reviews by Nadia [16]
Recommendations by Nadia [5]
Challenges by Nadia [2]
Nadia's Favorites [5]
Series by Nadia

The Creek - Virtuelle Staffel 7 by Nadia

Reviews: 0 Reviews
Summary: The Creek ist eine virtuelle Serie (entstanden circa 2003), die Kevin Williamson Hitserie Dawson’s Creek dort fortsetzen soll, wo sie damals im TV offiziell endete. Warum? Ganz einfach; wir – eine kleine Gruppe von Hobbyautoren – fanden, dass die Serie doch eine Spur zu früh zu Ende ging. Wir waren der Ansicht, dass durchaus noch eine oder sogar zwei Staffeln schön gewesen wären. Und so haben wir uns erlaubt, unserer Fantasie freien Lauf zu lassen. Wenn ihr ebenfalls Fan der Serie Dawson’s Creek gewesen seid, dann lasst euch von uns in einige weitere Jahre entführen, die voller Höhen und Tiefen, altbekannten sowie neuen Charakteren sind.