Login     Help
Tags: Friends to Lovers




Stories

A Christmas Story by Anna Lena

Rated: K+ (PG) • 0 Reviews
Summary: Joey kommt zu Weihnachten vom College wieder; doch weder Bessie noch Bodie sind da. Nur jemand anderes, aus ihrer Vergangenheit.

Leben und lieben in Capeside by Nadia, julianna2luv

Rated: T (PG-13) • 0 Reviews
Summary: Dies ist eine Geschichte über Familienbande, Freundschaft und Liebe.

One Night of Passion by Nadia

Rated: MA (NC-17) • 0 Reviews
Summary: Gehen wir doch einfach mal davon aus, dass Jen sich hätte treiben lassen …

Blizzard by Nadia

Rated: MA (NC-17) • 0 Reviews
Summary: Pacey hat vor, seinen 17. Geburtstag, in einer Hütte in den Bergen, fernab aller Freunde und vor allem weit weg von der Verwandtschaft, zu verbringen. Doch Joey lässt das nicht auf sich sitzen und fährt ihm hinterher, um ihm zumindest sein Geschenk zu bringen. Sie ahnt ja nicht, dass sie schon bald zusammen mit Pacey in der Hütte eingeschneit sein wird und somit gezwungen ist, die Nacht dort zu verbringen.

Friends or Lovers? by Anna Lena

Rated: K+ (PG) • 1 Reviews
Summary: Die Potters haben in ihrem B&B einen sehr aufdringlichen Gast gegenüber Joey. Diese bittet Pacey um Hilfe, zusammen hecken die beiden einen Plan aus und kommen sich dabei näher.

Never Been Better by Aimee

Rated: M (R-16) • 2 Reviews
Summary: While Joey and Pacey spend a weekend together Matt Caufield is planning his revenge. Takes place after Crime And Punishment.

Es ging mir nie besser by Aimee

Rated: M (R-16) • 0 Reviews
Summary: Während Pacey und Joey gemeinsam ein Wochenende verbringen und sich über den nächsten Schultag sorgen, plant Matt Caufield einen Racheakt gegen beide, weil sie für dessen Suspendierung verantwortlich sind. Seht selbst wie sich der Schultag für alle Beteiligten entwickeln wird.

Melting into you by Nadia

Rated: K+ (PG) • 0 Reviews
Summary: Joey entgeht nicht, dass Pacey sich in letzter Zeit seltsam in ihrer Gegenwart verhält und spricht ihn darauf an.