Login     Help
Seregil [Contact]
25-05-17




Ich schreibe schon seit ich 16 Jahre alt war. Am liebsten eigene Geschichten oder Nacherzählungen von Filmen oder Serien, mit Schwerpunkt auf die Geschehnisse, die man nicht sehen konnte.
Seit ungefähr einem Jahr schreibe ich bei einigen Rollenspielen mit, unter anderem Denver-Clan und Dawsons Creek.
Bei DC sind meine Lieblingscharakter Jack, Doug, Pacey und Jen. Irgendwie alles Rollen die ein bisschen aus dem Rahmen fallen.
Bin schon lange eine begeisterte Leserin dieser virtuellen 7. Staffel und tierisch froh dabei mitschreiben zu dürfen.


[Report This]


Series by Seregil [0]
Reviews by Seregil [0]
Recommendations by Seregil [0]
Challenges by Seregil [0]
Seregil's Favorites [0]

Stories by Seregil

Stille Wasser sind bekanntlich tief by Seregil

Rated: M (R-16) • 1 Reviews
Summary: Jack besucht eine In-Disco. Und was er dort zu sehen bekommen, lässt ihn an seinem Verstand zweifeln.