Login     Help
Anna Lena [Contact]
20-05-16

http://www.paceyundjoey.de.vu


Eigentlich schreibe ich seit August 2000, also bin ich mit gerade mal 12 Jahren angefangen. Angefangen hat alles mit einer kurzen Dawson's Creek Fanfiction, aus der nun ungefähr an die 20 Kurzgeschichten und ca.6 längere Storys geworden sind. Außerdem schreibe ich auch gerne an Roswell und Dark Angel Fanfictions.
Vor ungefähr einem viertel Jahr bin ich dann auch mit einer Story angefangen, die nicht auf einer Serie oder einem Film basiert. Die Story ist ein bisschen aus meinem Leben und die Charaktere sind von mir selbst erdacht.
Seit den Sommerferien habe ich leider nicht mehr so viel Zeit, denn die Schule wird leider immer schwieriger und anstrengender.
Dennoch war ich von der Idee eine 7. virtuelle Staffel von Dawson's Creek zu schreiben sehr begeistert und habe mich nach einer Weile bei Nadia gemeldet, da ich ein paar ihrer Storys kannte und sie wirklich gemocht habe.
An einer virtuellen Staffel habe ich noch nicht mitgeschrieben, trotzdem macht es sehr viel Spaß und auch die Ideen und der Leitfaden gefallen mir sehr. Ich wünsche mir, dass die Charaktere wieder eine freundschaftliche Beziehung aufbauen und auch weiterentwickeln. Schließlich sind sie nun schon ungefähr 10 Jahre älter als am Beginn der Serie. Ich hoffe, dass euch die Staffel so viel Freude bereitet, wie das Schreiben uns.


[Report This]


Series by Anna Lena [0]
Reviews by Anna Lena [0]
Recommendations by Anna Lena [0]
Challenges by Anna Lena [0]
Anna Lena's Favorites [0]

Stories by Anna Lena

Things I’ll never say by Anna Lena

Rated: K (G) • 0 Reviews
Summary: An ihrem Hochzeitstag erhält Joey einen Brief, der sie ihre Entscheidung überdenken lässt.

Promises by Anna Lena

Rated: K+ (PG) • 0 Reviews
Summary: 5 Jahre nachdem sich Andie, Jen und Joey sich auf Jens Nicht-Geburtstagsparty geschworen haben, sich in 5 Jahren wieder zu treffen, machen sie ihr versprechen wahr und treffen sich.

We'll miss you by Anna Lena

Rated: T (PG-13) • 0 Reviews
Summary: Wie hätte die Beerdigung von Jen ausgesehen?

An Evening as a Telepath by Anna Lena

Rated: T (PG-13) • 0 Reviews
Summary: Was passiert, nachdem Pacey sich ins Bett gelegt hat?

One Day as a Telepath by Anna Lena

Rated: K+ (PG) • 0 Reviews
Summary: Eines Tages wacht Pacey auf und hat telepathische Fähigkeiten bzw. kann Gedanken lesen ...

Friends or Lovers? by Anna Lena

Rated: K+ (PG) • 1 Reviews
Summary: Die Potters haben in ihrem B&B einen sehr aufdringlichen Gast gegenüber Joey. Diese bittet Pacey um Hilfe, zusammen hecken die beiden einen Plan aus und kommen sich dabei näher.