Login     Help
Most Recent RSS




Stories

Comfort for another by Nadia

Rated: K+ (PG) • 0 Reviews
Summary: Nachdem Pacey erneut die traurige Feststellung machen musste, dass er es seinem Vater wohl niemals recht machen kann, sucht er Trost bei Andie.

Nach dem Sturm by Nadia

Rated: K+ (PG) • 0 Reviews
Summary: Jack fährt mit Andie nachhause, wird den Gedanken jedoch nicht los, dass er Jen an diesem Abend beinahe für immer verloren hätte, ohne ihr je gesagt zu haben, wie viel sie ihm bedeutet.

Niemand ist perfekt by Nadia

Rated: T (PG-13) • 0 Reviews
Summary: Tobey erzählt Jack davon, dass er seine oberste Priorität sei, doch in der Episode ist es so, dass Jack darauf nichts erwidert oder tut. Das hat mich gestört, denn mir gefällt der neue Jack überhaupt nicht, und so kommt es wie es kommen musste. Das hier ist eine was-wäre-wenn Story.

One of these mornings by Nadia

Rated: T (PG-13) • 0 Reviews
Summary: Jen denkt über J ... emand nach.

I'll remember you by Maja

Rated: T (PG-13) • 0 Reviews
Summary: Henry verletzt Jen sehr ...

The Movie by Loui

Rated: MA (NC-17) • 0 Reviews
Summary: Joey und Jen kommen sich bei einem Film näher ...

Schicksal by Loui

Rated: MA (NC-17) • 0 Reviews
Summary: Das Schicksal führt Loui und Pacey zusammen, doch ob ihre Liebe einmalig und beständig ist ...

Our Dream Comes True by Jewel

Rated: K+ (PG) • 1 Reviews
Summary: Ich habe mir vorgestellt, wie es nach Joeys und Paceys Verlassen des K-Marts auf der Heimfahrt weiter gegangen sein könnte.

Destiny by JoeyPotter16

Rated: K+ (PG) • 0 Reviews
Summary: Wie es nach der Episode (Coda) hätte weitergehen können.

Decisions by JoeyPotter16

Rated: T (PG-13) • 0 Reviews
Summary: Dawson bekommt überraschend Besuch, von wem könnt ihr euch ja sicher denken.