Login     Help
Most Recent RSS




Stories

Liebe mich nicht by Kilby

Rated: T (PG-13) • 1 Reviews
Summary: Als Joey endlich zu Pacey kommt, um ihm zu sagen, dass sie ihn liebt, ist er sich nicht sicher, ob er sich darauf einlassen soll. Er fühlt sich noch nicht in der Lage zu lieben oder geliebt zu werden.

Greatest Story ever told by Shadow

Rated: K (G) • 0 Reviews
Summary: Was bedeutet der Valentinstag für Bessie und Bodie?

Bittersüß by Nadia

Rated: K+ (PG) • 0 Reviews
Summary: Andies Gedanken, nachdem sie eine Einladung zu Paceys Hochzeit erhalten hat.

The Bet by Cinty

Rated: M (R-16) • 0 Reviews
Summary: Pacey and Joey make a bet about his grades.

Believing Again by Kris S

Rated: K+ (PG) • 2 Reviews
Summary: Doug finds pieces of True Love in the garage, then gets a visitor.

Schlaflos in Capeside by Nadia

Rated: K (G) • 0 Reviews
Summary: Pacey bekommt Joey einfach nicht mehr aus dem Kopf und kann deshalb nicht einschlafen ...

Blizzard by Nadia

Rated: MA (NC-17) • 0 Reviews
Summary: Pacey hat vor, seinen 17. Geburtstag, in einer Hütte in den Bergen, fernab aller Freunde und vor allem weit weg von der Verwandtschaft, zu verbringen. Doch Joey lässt das nicht auf sich sitzen und fährt ihm hinterher, um ihm zumindest sein Geschenk zu bringen. Sie ahnt ja nicht, dass sie schon bald zusammen mit Pacey in der Hütte eingeschneit sein wird und somit gezwungen ist, die Nacht dort zu verbringen.

Eine Reise ins Glück by Aunty Mib

Rated: M (R-16) • 1 Reviews
Summary: Es sollte nur ein Gefallen sein, den Jack seiner Schwester tun wollte und dann endete alles vollkommen anders als erwartet.

Promises by Anna Lena

Rated: K+ (PG) • 0 Reviews
Summary: 5 Jahre nachdem sich Andie, Jen und Joey sich auf Jens Nicht-Geburtstagsparty geschworen haben, sich in 5 Jahren wieder zu treffen, machen sie ihr versprechen wahr und treffen sich.

We'll miss you by Anna Lena

Rated: T (PG-13) • 0 Reviews
Summary: Wie hätte die Beerdigung von Jen ausgesehen?