Login     Help
Tags: Angst




Stories

Im Angesicht des Teufels by Sandra

Rated: T (PG-13) • 1 Reviews
Summary: Im Keller der Leery’s geht etwas Schreckliches vor sich, und Joey begibt sich unwissend dorthin, nachdem sie von Dawson einen Anruf erhalten hat.

A Summer of Friendship and Love by Anna Lena

Rated: K (G) • 0 Reviews
Summary: Ich habe mich gefragt, was in dem Sommer zwischen der 2. und 3. Staffel alles hätte passieren können ...

No Me Ames by Kilby

Rated: T (PG-13) • 0 Reviews
Summary: When Joey finally comes to Pacey to confess that she loves him, he's not sure if he should love her back because he feels like he's not fit to be loved.

Unheimlich verehrt by Nadia

Rated: M (R-16) • 0 Reviews
Summary: Seit dem 14. Februar bekommt Joey plötzlich Briefe, Blumen mit Kärtchen und Süßigkeiten von einem fremden Bewunderer. Was ihr zunächst schmeichelt, wird schnell zu einer ernstzunehmenden Bedrohung, denn ihr heimlicher Verehrer scheint geradezu besessen von ihr zu sein.

If I fall by Putzi

Rated: K+ (PG) • 0 Reviews
Summary: Andie versucht Pacey mit einer dummen und gefährlichen Aktion zurück zu gewinnen.

Amnesia by Adrienne

Rated: M (R-16) • 1 Reviews
Summary: Joey is abducted from her dorm room and is now presumed dead.

Liebe mich nicht by Kilby

Rated: T (PG-13) • 1 Reviews
Summary: Als Joey endlich zu Pacey kommt, um ihm zu sagen, dass sie ihn liebt, ist er sich nicht sicher, ob er sich darauf einlassen soll. Er fühlt sich noch nicht in der Lage zu lieben oder geliebt zu werden.

Never Been Better by Aimee

Rated: M (R-16) • 2 Reviews
Summary: While Joey and Pacey spend a weekend together Matt Caufield is planning his revenge. Takes place after Crime And Punishment.

Niemand ist perfekt by Nadia

Rated: T (PG-13) • 0 Reviews
Summary: Tobey erzählt Jack davon, dass er seine oberste Priorität sei, doch in der Episode ist es so, dass Jack darauf nichts erwidert oder tut. Das hat mich gestört, denn mir gefällt der neue Jack überhaupt nicht, und so kommt es wie es kommen musste. Das hier ist eine was-wäre-wenn Story.

Es ging mir nie besser by Aimee

Rated: M (R-16) • 0 Reviews
Summary: Während Pacey und Joey gemeinsam ein Wochenende verbringen und sich über den nächsten Schultag sorgen, plant Matt Caufield einen Racheakt gegen beide, weil sie für dessen Suspendierung verantwortlich sind. Seht selbst wie sich der Schultag für alle Beteiligten entwickeln wird.