Login     Help
Tags: Oneshot




Stories

By your side by Shadow

Rated: K (G) • 0 Reviews
Summary: Gale heiratet wieder, doch was ist mit Mitch?

Moments of Joy by Putzi

Rated: K+ (PG) • 0 Reviews
Summary: Joey kehrt nach 3 Jahren nach Capeside zurück.

Just Deny by Putzi

Rated: K (G) • 0 Reviews
Summary: Joey denkt nach - über Pacey, die Liebe und warum es ihr so schwer fällt ihre Gefühle zu akzeptieren.

If I fall by Putzi

Rated: K+ (PG) • 0 Reviews
Summary: Andie versucht Pacey mit einer dummen und gefährlichen Aktion zurück zu gewinnen.

One Night of Passion by Nadia

Rated: MA (NC-17) • 0 Reviews
Summary: Gehen wir doch einfach mal davon aus, dass Jen sich hätte treiben lassen …

Bittersüß by Nadia

Rated: K+ (PG) • 0 Reviews
Summary: Andies Gedanken, nachdem sie eine Einladung zu Paceys Hochzeit erhalten hat.

Believing Again by Kris S

Rated: K+ (PG) • 2 Reviews
Summary: Doug finds pieces of True Love in the garage, then gets a visitor.

Heimlich by Nadia

Rated: K+ (PG) • 0 Reviews
Summary: Jack versucht heimlich herauszufinden, auf welche Colleges Jen gerne nach der Highschool gehen würde und stolpert dabei über ihr Tagebuch.

Liebe nicht ausgeschlossen by Nadia

Rated: K+ (PG) • 0 Reviews
Summary: Ganz so einfach hat Jen nicht verarbeitet, dass Audrey ausgerechnet mit CJ geschlafen hat.

Comfort for another by Nadia

Rated: K+ (PG) • 0 Reviews
Summary: Nachdem Pacey erneut die traurige Feststellung machen musste, dass er es seinem Vater wohl niemals recht machen kann, sucht er Trost bei Andie.