Login     Help
Amy Lindley

Other Results: 1 Challenges, 1 Series




Stories

7.10 - Die Büchse der Pandora by Nadia, Anna Lena

Rated: K+ (PG) • 0 Reviews
Summary: Andie gibt sich alle Mühe, Ashley abzulenken solange Justin beruflich unterwegs ist. Derweil plant Pacey ein romantisches Abendessen, um erneut um Joeys Hand anzuhalten, doch diese steht vor der wohl schwersten Entscheidung ihres Lebens.
Während all dem beginnt Jack immer wieder Jen zu sehen und sich an ihre Rückkehr zu gewöhnen.

Amy by Susanne F

Rated: T (PG-13) • 0 Reviews
Summary: Die 15 jährige Amy hat plötzlich ein Problem damit, von einem schwulen Paar aufgezogen zu werden ...

7.05 - Was ist und was sein wird by Nadia, Anna Lena, Mona

Rated: K+ (PG) • 0 Reviews
Summary: Weihnachten steht vor der Tür. Dawson besucht seine Mutter und trifft sich mit Joey zum traditionellen Besuch auf dem Capesider Weihnachtsmarkt. Währenddessen versucht Andie in Deutschland ihre Beziehung zu Sasha zu retten. Außerdem werden Ashley und Justin eingeladen, das Weihnachtsfest bei Dawsons Familie zu verbringen, um alle näher kennenzulernen.

7.04 - Memento Mori by Anna Lena, red eyes

Rated: K+ (PG) • 0 Reviews
Summary: Evelyn Ryan liegt im Endstadium ihrer Krebserkrankung im Krankenhaus und Jack muss einmal mehr Abschied von einem geliebten Menschen nehmen. Joey gelangt durch die Tragödie zu der Erkenntnis, dass das Leben zu kurz und unvorhersehbar ist, um sich weiter mit Pacey darüber zu streiten, wer zu wem zieht und trifft eine Entscheidung.

7.03 - Kampf um's Sorgerecht by Nadia, Rachel

Rated: K+ (PG) • 0 Reviews
Summary: Für Jack bricht eine Welt zusammen, als er eine gerichtliche Vorladung in der Post findet. Amys leiblicher Vater stellt Ansprüche und will ihm das Sorgerecht entziehen. Und so fahren Jack und Doug nach Boston, um für ihre Tochter zu kämpfen, doch sie sind nicht allein.

7.02 - Veränderungen by Anna Lena

Rated: K+ (PG) • 0 Reviews
Summary: Joey und Pacey versuchen unabhängig voneinander Rat für ihre Fernbeziehung bei ihren alten Freunden einzuholen; mit mehr oder weniger großem Erfolg. Andie hat durch ihren Besuch in Capeside zunehmend Heimweh und fühlt sich in Deutschland einsam. Für Jack und Doug läuft es grundsätzlich gut, bis ein Fremder auftaucht, der behauptet Amys leiblicher Vater zu sein und Ansprüche auf das Mädchen erhebt. Zu allem Überfluss hat Mrs. Ryan beschlossen ihr Haus in Capeside zu verkaufen, um ihren Lebensabend in einem Seniorenheim finanzieren zu können.

7.01 - Sehnsucht hinter Masken by Nadia, Anna Lena, Rachel

Rated: K+ (PG) • 0 Reviews
Summary: Pacey verbringt ein Wochenende mit Joey in New York. Doch immer öfter stellen sie sich die Frage, wie sie ihre Jobs unter einen Hut bekommen sollen. Derweil haben Jack und Doug ein ganz anderes Problem: Ihr Geld reicht hinten und vorne nicht. Die Rechnungen wachsen ihnen über den Kopf, der Schuldenberg wird zunehmend höher und eine Lösung muss dringend her.

Für immer und ewig by AGee

Rated: K+ (PG) • 1 Reviews
Summary: Eine süße Geschichte über Jack, Doug und Amy. Ungefähr drei Jahre nach dem Serienfinale.