Login     Help
Gale Leery

Other Results: 1 Challenges, 1 Series




Stories

7.20 - Junggesellenabschied by Anna Lena, Rene, Mona

Rated: T (PG-13) • 0 Reviews
Summary: Der große Tag rückt näher und schließlich steht der Junggesellenabschied an. Allerdings läuft nicht alles nach Plan und Joey kommt einem bislang gut gehüteten Familiengeheimnis des Witter-Clans auf die Spur.

7.19 - Dicke Luft! by Anna Lena

Rated: K+ (PG) • 0 Reviews
Summary: Ashley geht in ihrer Rolle als Geschäftsführerin vollkommen auf und übertrifft sogar noch Paceys Erwartungen.
Joey und Doug kämpfen derweil dafür, die Hochzeitsvorbereitungen voranzutreiben, während sich gewisse Hindernisse einschleichen, die es zu umschiffen gilt.
Und Pacey fragt Dawson, ob der sein Trauzeuge werden möchte.

7.18 - Verlobung² by Anna Lena, red eyes, Mona

Rated: T (PG-13) • 0 Reviews
Summary: Justin leidet zunehmend unter dem Erfolg seiner Frau, was dieser nicht verborgen bleibt.
Derweil laden Joey und Pacey ihre engsten Freunde und die Familie ein, um ihre Verlobung bekannt zu geben. Sie ahnen ja nicht, dass Jack und Doug die selbe Neuigkeit zu verkünden haben.

7.17 - Rettungsanker by Nadia, Anna Lena, Rene

Rated: K+ (PG) • 0 Reviews
Summary: Mit ein wenig Hilfe von Freunden und Familie, kommen Joey und Pacey endlich auf einen gemeinsamen Nenner. Währenddessen platz das neugewonnene Glück zwischen Ashley und Justin, als dessen Kreditkarte gesperrt wird und er zu der bitteren Erkenntnis gelangt, dass seine berufliche Laufbahn in Capeside leidet.
Jack sucht Doktor Frost auf, der ihm bereits nach der ersten therapeutischen Sitzung weiterhelfen und guten Rat geben kann.

7.10 - Die Büchse der Pandora by Nadia, Anna Lena

Rated: K+ (PG) • 0 Reviews
Summary: Andie gibt sich alle Mühe, Ashley abzulenken solange Justin beruflich unterwegs ist. Derweil plant Pacey ein romantisches Abendessen, um erneut um Joeys Hand anzuhalten, doch diese steht vor der wohl schwersten Entscheidung ihres Lebens.
Während all dem beginnt Jack immer wieder Jen zu sehen und sich an ihre Rückkehr zu gewöhnen.

7.07 - Körper und Seele by Nadia, Valerie

Rated: T (PG-13) • 0 Reviews
Summary: Joey tut sich noch schwer mit den Veränderungen in ihrem Leben. Und selbst als sie Pacey mit ins Boot holt und ihm von der ungewollten Schwangerschaft erzählt, kann sie keine klare Entscheidung fällen.
Andie fühlt sich unterdessen in Deutschland zunehmend unwohler und bekommt Heimweh nach Capeside. Zu allem Überfluss kriselt es auch noch in ihrer Beziehung zu Sasha.

By your side by Shadow

Rated: K (G) • 0 Reviews
Summary: Gale heiratet wieder, doch was ist mit Mitch?

7.05 - Was ist und was sein wird by Nadia, Anna Lena, Mona

Rated: K+ (PG) • 0 Reviews
Summary: Weihnachten steht vor der Tür. Dawson besucht seine Mutter und trifft sich mit Joey zum traditionellen Besuch auf dem Capesider Weihnachtsmarkt. Währenddessen versucht Andie in Deutschland ihre Beziehung zu Sasha zu retten. Außerdem werden Ashley und Justin eingeladen, das Weihnachtsfest bei Dawsons Familie zu verbringen, um alle näher kennenzulernen.

7.04 - Memento Mori by Anna Lena, red eyes

Rated: K+ (PG) • 0 Reviews
Summary: Evelyn Ryan liegt im Endstadium ihrer Krebserkrankung im Krankenhaus und Jack muss einmal mehr Abschied von einem geliebten Menschen nehmen. Joey gelangt durch die Tragödie zu der Erkenntnis, dass das Leben zu kurz und unvorhersehbar ist, um sich weiter mit Pacey darüber zu streiten, wer zu wem zieht und trifft eine Entscheidung.

7.03 - Kampf um's Sorgerecht by Nadia, Rachel

Rated: K+ (PG) • 0 Reviews
Summary: Für Jack bricht eine Welt zusammen, als er eine gerichtliche Vorladung in der Post findet. Amys leiblicher Vater stellt Ansprüche und will ihm das Sorgerecht entziehen. Und so fahren Jack und Doug nach Boston, um für ihre Tochter zu kämpfen, doch sie sind nicht allein.